Wirksame Medikamente gegen Schmerzen?

Deutsches Forum
Diskussions Forum Pudendusnerv-Neuralgie. Ein Ort, um Fragen zu stellen und Informationen
über alle Aspekte des Syndroms auszutauschen:
Symptome, Diagnose, medizinische Nachrichten, Spezialisten und Behandlung.

Re: Wirksame Medikamente gegen Schmerzen?

Postby lisa2014 » Thu Oct 01, 2015 11:14 pm

lisa2014 wrote:Hi,
gestern hatte ich meinen Termin wg eventueller Botoxspritzen. Ich werde das jetzt ausprobieren.
Bin sehr gespannt. Es geht in leider erst vier Wochen los, da das der nächste Termin ist. Ich habe erstmal zwei Termine für das Botox und bin sehr gespannt :!:
LG, Lisa
lisa2014

Postby leila » Fri Oct 02, 2015 8:40 am

Hallo Lisa,

wo lässt Du die Spritzen machen?

Hatte gestern in der NeuroUrologie gefragt, ob das vielleicht auch noch eine Alternative sei und die Ärztin hat mir auf Grund der StuhlInkontinenz davon abgeraten.
Meinte, dass es mit der Dosierung schwierig sei und ich dann unter Umständen noch mehr Probleme hätte als ich eh schon habe.
Wobei sie schon auch erwähnte, dass es ansonsten schon gut gegen Schmerzen und halt auch überaktive Blase helfen könne.

Lg, leila
leila

Postby bettinaanke » Sat Oct 03, 2015 11:11 am

Hallo Lisa,
das ist toll. Wünsche dir von Herzen, dass Botox bei dir auch so gut hilft. Habe es am 29.06. bekommen und es hält derzeit noch an und dies, obwohl Prof. Bodner beim ersten mal nur die Hälfte gespritzt hat. Habe auch meine Schmerztherapeutin dazu befragt und sie sagte, es sei ein großartiges Medikament; man kann es praktisch ein Leben lang machen.
Bitte berichte, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Bettina
bettinaanke

Postby martin » Wed Oct 26, 2016 10:53 am

Hallo,

ist schon eine weile her das ich online war und mitgelesen habe. Ich habe eine ganze Reihe an Schmerzmitteln ausprobiert. Seit einem Jahr bin ich auf das Teufelszeug Tilidin gestoßen. Das ist das einzige Medikament was bei mir wirkt. Allerdings macht es mich nicht schmerzfrei. Also wenn ich es nehme habe ich noch Schmerzen, fühle sie aber nicht mehr so. Ich nehme das Medikament in Tablettenform und setze immer mal ein paar Tage aus damit ich mich davon nicht abhängig fühle.

LG
Martin
martin

Previous

Return to DEUTSCHES FORUM